Liebherr R974

 

Folgende Umbauten wurden an dem Liebherr R974 vorgenommen:

 

- Ein Zusatzstiel 16 Meter gebaut, verrohrt und angebaut

- Ein Zusatzkontergewicht gebaut und angebaut


25 Jahre im Familienunternehmen

 

Stefan Meyer (Bild Mitte), unser Prokurist, ist nun schon 25 Jahre bei uns tätig. 


Wir Danken ihm für seine geleistete Arbeit und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.


Kobelco SK300


- neuen Stiel gebaut und montiert 
- Betonschere direkt am Stiel verbaut 
- neue Rohr- und Schlauchleitungen verlegt und montiert 
- Stiel mit original Farbe lackiert


CAT 318


- Mono verlängert 
- Stiel verlängert 
- Turm vom Drehkranz erhöht 
- hydraulik Leitungen verlängert 
- Fahrschiffe verlängert 
- Unterwagen verbreitert 
- Trittstufen am Unterwagen versetzt und verlängert 
- neue Bodenplatten montiert 
- Kontergewicht erhöht 
- Laufrollenschutz montiert


Umbau eines Komatsu PC 360


- eine Kippkabine hergestellt und montiert.


25 Jahre im Familienunternehmen


Mario Baier (Foto Mitte) ist jetzt seid 25 Jahren in unserem Familienunternehmen tätig.

Wir Danken ihm dafür und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


Offizielle CLEANSYSTEM OilQuick Partner


Maschinenbau GmbH Manfred Kaiser und BTK Baumaschinen Technik Kaiser.


Ausrüstung eines Baggers


Bagger CAT 320EL
- ausgerüstet mit einem zusätzlichen Stromaggregat.


25 Jahre Betriebszugehörigkeit


Am 01.01.2019 hat unser Mitarbeiter Martin Kaiser seine 25 jährige Betriebszugehörigkeit bei uns gefeiert.

Zu diesem Anlass hat er von der Familie Kaiser ein Präsent erhalten.

Viele seiner Kollegen haben ihm dazu gratuliert.

Wir freuen uns über so verlässliche Mitarbeiter und Danken Ihm für seine Tätigkeit.


Wir wünschen viel Erfolg

 

Seit dem 01.08.2018 durften wir einen neuen Auszubildenden in unserem Familienbetrieb begrüßen.

Tobias Tholen (16) aus Rastdorf startet in seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Foto zeigt v. l. : Christian Kaiser, Tobias Tholen und Manfred Kaiser


CNC- Fahrständer Fräs- und Bohrcentrum

 

Verfahrwege: 

Längs (X) - 8000 mm

Senkr. (Y) - 3200 mm

Quer (Z) - 1500 mm

 

Der automatisch schwenkende Fräskopf ist mit einer stufenlosen Verstellung in zwei Ebenen ausgestattet.

Der Fräskopf kann alle 0,001° anfahren und erreicht 360.000 Positionen pro Schwenkebene.

 

Investiert wurden bei dieser Maschine über 1,2 Millionen Euro.


30 JAHRE MASCHINENBAU KAISER

 

Vielen Dank an unsere Unterstützer, Kollegen, Freunde und Kunden.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 30 Jahre!


Presseartikel
30-jähriges Bestehen ...

... Maschinenbau Kaiser in Vrees spendet 6200 Euro
(Quelle: www.noz.de)

Zum Artikel

Neue Brennanlage ...

... für Firma Kaiser in Vrees
(Quelle: www.noz.de)

Zum Artikel

Gitta Connemann: Ohne das Land ist kein ...

... Staat zu machen. Jede Region steht und fällt mir ihren Menschen und ihrer Wirtschaft. Die Menschen auf dem Land müssen endlich die gleichen Chancen wie in der Stadt erhalten. Bei Bildung, ärztlicher Versorgung, digitaler Infrastruktur etc. Wir brauchen starke Ländliche Räume – heute und in Zukunft! Zu diesem Thema habe ich heute Morgen im Plenum gesprochen. (Quelle: Gitta Connemann - via Facebook)

Zum Video

Die beiden Mitarbeiter ...

David Hofmann (sechster von links) und der Mitarbeiter Mariusz Wiewiorski (vierter von links) haben am 01.09.2016 ihr 25. Betriebsjubiläum der der Maschinenbau Kaiser gefeiert. In einem feierlichen Rahmen haben beide ein Präsent erhalten.

Bagger aus der ganzen Welt...

... werden in Vrees umgebaut.
(Quelle: www.noz.de)

Zum Artikel